Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Heideahornholzbrett, RUND

Normaler Preis $56.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $56.00 USD
Versand wird beim Checkout berechnet
Low in stock

Die Familie der HEATH-Boards wurde speziell für das gemeinsame Essen entwickelt. Hergestellt aus amerikanischem Ahorn-Hartholz, einem hervorragenden Material für Schneidebretter, das Messerschnitten standhält und Feuchtigkeit widersteht. Der Messinggriff ist sowohl praktisch als auch ansprechend. Die Bretter sind eine wunderschöne Kulisse zum Servieren von Speisen zu jedem Anlass oder einfach zum Zerkleinern von Speisen in der Küche.

Wie in der Rezension von The Independent zu sehen ist



Material: FSC-Amerikanischer Ahorn, Messing

Maße:

Lange Pille: 60x12x2cm
Rechteck: 38x25x2cm
Breite Pille: 40x22x2cm
Rund: 30x30x2cm

Bitte beachten Sie, dass der Griff die Länge der aufgeführten Bretter um 9 cm verlängert.

Pflegehinweise:

Unsere Heath-Platten sind mit lebensmittelechtem Mineralöl vorbehandelt, sodass Sie sie sofort verwenden können. Um den Zustand zu erhalten und Rissen vorzubeugen, empfehlen wir, das Brett regelmäßig mit Mineralöl oder einem beliebigen Küchenöl zu ölen (bitte beachten Sie, dass stark gefärbte Öle das Holz verfärben können). Das Brett fühlt sich trocken an und wird heller, wenn es geölt werden muss.

Wenn die Luft wirklich trocken ist, kann Holz spalten und die Zentralheizung trocknet die Luft aus.
Am besten halten Sie die relative Luftfeuchtigkeit in Ihrem Haus zwischen 40 und 50 %. Dies sichert nicht nur die Langlebigkeit von Holzprodukten, sondern wirkt sich auch positiv auf Ihre Gesundheit aus. Wenn Sie die Luftfeuchtigkeit auf einem optimalen Niveau halten, verbessern Sie Ihre Atmung und Schlafqualität.

Versand und Rücksendungen

FREE UK delivery on all orders above £150!
FREE UK delivery on all orders above £150!
Cart 0
Heath maple wood board
Heath maple wood board
Heath maple wood board
Heath maple wood board
Heath maple wood board
Heath maple wood board

Heath maple wood board

Regular price £52.00 £0.00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The family of HEATH boards have been designed with communal dining in mind. Made from American Maple hardwood which is a superior material for chopping boards, holding up to knife cuts and resisting moisture. The brass handle is both practical and pleasing. The boards are a beautiful backdrop for serving food for any occasion or simply for chopping food in the kitchen.

As seen in The Independent review



Material: FSC American maple, brass

Dimensions: 

Long pill: 60x12x2cm
Rectangle: 38x25x2cm
Wide pill: 40x22x2cm
Round: 30x30x2cm

Please note the handle will add 9 cm to the length of the boards listed.

Care instructions: 

Our Heath boards are pre-treated with food-safe mineral oil, so you can start using them straight away. To maintain its condition and prevent splitting, we recommend oiling the board regularly with mineral oil or any kitchen oil (please note that strongly coloured oils might discolour the wood). The board will feel dry to touch and will get lighter in colour when it needs oiling.

Wood can split when the air is really dry, and central heating will dry the air out.
It is best to keep the relative air humidity levels in your house between 40-50%. This will not only ensure the longevity of wooden products but will also be beneficial to your health. Keeping the air humidity at an optimal level will improve your breathing and sleep quality.

Shipping and returns